Samstag, 15. Oktober 2011

heute war eigentlich nichts los.naja,nachdem meine mum mir gesagt hat,ich soll mal pause machen:D,
kann ja auch nicht viel heute passiert sein.
ich habe also mein zimmer aufgeräumt und etwas gelernt.wir waren dann mittags 
einkaufen und danach waren wir im real einen neuen staubsauger kaufen.
meine mutter packte ihn zu hause natürlich gleich aus und  leider wollte sie ihn nicht mehr haben.
sie meinte,der alte war besser und sie möchte den alten wieder,nörgel,nörgel,nörgel.
also mussten ein vater und ich wieder zurückfahren und den sauger zurückbringen.
doch dort wartete das nächste problem.
wir konnten den staubsauger zwar zurückbringen,doch erst am montag,da meine mutter
mit karte bezahlt hatte und das geld noch nicht da war.
mein vater meinte,"ist doch klar,sonst hätten sie ja ein minus am ende beim geldzählen.
mein daddy hatte hunger und holte sich etwas zu essen,als wir gerade rausgehen
wollten,sah ich die buchstaben foto.fix,also ließ ich mir geld in die hand drücken und machte fotos,
solange mein vater das essen holte.
den rest des tages habe ich mit fern gucken und fotos machen vergeudet.

Keine Kommentare: