Mittwoch, 19. Oktober 2011

BLOG-AWARD!

Die Regeln:
Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast
und verlinke sie.Schreibe 7 Dinge über dich selbst. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs. Informiere sie über deine Awardverleihung. Ach ja, und wichtig ist denke ich auch, dass die nominierten Blogs keine über 100 Leser haben, sondern tatsächlich noch sehr klein sind und diese Aufmerksamkeit verdient haben!

1.ich liebe meine hammer freunde.
2.ich liebe es mit meinen freunden raus zu gehen,dabei fotos 
  zu machen und einfach miteinander quatschen.
3.ich steh schon seid drei jahren aus den selben typen.
4.ich bin meistens pleite.
5.verreisen ist das beste was es gibt.
6.weiß jetzt schon,was ich später mal werden möchte,anwältin.
7.ich liebe hochhackige schuhe*-*.
                      meine Blogawards gehen an:

                            Viel Spaß! 

Keine Kommentare: