Donnerstag, 15. September 2011

heei leute ;*
leider wollen meine biler nicht hochladen und ich weiß nich,warum.also gibt es vielleicht keine bilder in der nächsen woche.wenigstens kann ich noch etwas schreiben.also erzähle ich euch von meinem wochenende & co :
am donnerstag hatte ich keine schule und da habe ich mich ersteinmal ausgeschlafen.am freitag war ich in darmstadt und habe isa,sophie,anna und kira getroffen.nachmittags habe ich dann meine oma abgeholt und bin mit ihr zui uns nach hause gefahren.am samstag war wundervolles wetter,da bin ich mit meiner familie zur grube gefahren.es war echt schön,ich hatte dort auch meine kamera mit und habe fotos gemacht,aber naja..
von dienstag auf mittwochen bin ich mit meiner neuen klasse auf die moret in dieburg gelaufen.es war total anstrengend,aber ich hab durchgehalten:'D
wir waren unerlaubt am steinbruch und ein paar aus unserer klasse wurden erwischt.mittwoch mussten wir unsere zimmer wieder wunderschön hinterlassen.unsere klassenlehrerin hat gemeint:"wer am ende das schönste zimmer hat,bekommt einen hausaufgabengutschein".GEWONNEN ;)
meine mutter holte mich dann um 12 uhr ab und wir führen noch einkaufen und sofort nach hause,wo ich mich nicht ausruhen konnte,sondern die hasen einfangen durfte.als ich dann noch gelern habe,bin ich eingeschlafen:D
am samstag habe ich dann vor,mit meinen mädchen zum winzerfest zu gehen.aileen schläft von samstag auf sonntag dann vielleicht bei mir.
morgen schreiben wir eine lateinarbeit und deswegen werde ich mich jetzt wieder ans lernen ranmachen.alles liebe :*

Keine Kommentare: