Donnerstag, 25. August 2011

heute war ich mit eli und maxie un batminton,das von 4- 6 ging.es war so super.wir haben die ganze zeit nur scheiße gemacht und haben lachflash's bekommen.ich habe keine bilder gemacht,da ich mein handy vergessen hattte.aber es war ein echt schöner tag.die letzten paar tage war ich im schwimmbad mit  meinen freunden.wenn ich mich dann mal wieder melde,dann kommen auch fotos .bestimmt.morgen gehen ein paar und ich nach darmstadt und bummeln.danach gehe ich zu meiner omi.ich nehme meine kamera mit.da meine oma kein internet hat,kann ich mich erst wieder mit bildern spätestens sonntag oder montag melden.lüüüüb euch.

     lebt euer leben,denn ihr lebt nur einmal ;)



Kommentare:

MARINA hat gesagt…

ich freu mich auf bilder :)

marina-who.blogspot.com

LexiKrissi hat gesagt…

süßer Blog, gefällt uns :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

liebste grüße, lexi und krissi

www.thecinnamons.blogspot.com

Shia hat gesagt…

yay ich bin die 50 Leserin :)

Schau docha uch mal bei mir vorbei udn vielleicht magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)


http://shiaswelt.blogspot.com/

Judith ♥ hat gesagt…

:DD Mä? Das heißt Maxi ohne E :DD :*