Freitag, 5. August 2011

da bin ich wieder!wie versprochen.jetzt möchte ich euch gerne erzählen warum ich mich nicht lang nicht mehr gemeldet habe.ich war im urlaub und da ich meinen kamera mitgenommen habe,sind wenn auch nich viele aber bilder gemacht worden.nach einer ungefähr 5-6 stündigen fahrt sind wir in die nähe von berlin nach tropical island gefahren.das ist ein echt toller wasserpark.das ist einen riesige halle,innden ein riesiges schwimmbad haust.dort haben wir einen tag drinne übernachtet.also,das hieß : die ganze nacht im wasser und rutschen gehen.am nächsten tag sind wir dann zu einem freund von meinem vater gefahren,der so üngefähr eine stunde von berlin wegwohnt.dort haben wir zwei tage lang geschlafen.dann sind wir nach berlin reingefahren und haben dort wieder einen bekannten besucht.wir waren in einem schloss dem "sanssouci"abens sind wir dann nach hause gefahren.aber während der faht ging unser scheibenwischer nicht und wir mussten auf einem rastplatz schlafen und hoffen,dass es aufhört zu regnen.hat es dann auch am nächsten tag.also wir endlich zu hause waren,hab ich natürlich ersteinmal mit den katzen geschmust und bin mich ausruhen gegangen.am nächsten tag sind wir zu meiner tante gefahren und haben dort den rest der tiere abgeholt.ich habe dann auch drei tage bei meinr tante geschlafen.sie hatten leider kein internet,wo ich ich hätte melden könnte.wir waren in frankfurt shoppen und in einer lagoune.dorthin habe ich meine kamera auch mitgenommen.meine cousine und ich haben uns unsere haare geglättet.am donnerstag bin ich dann mit meiner mum in darmstadt shoppen gegangen und war danach mit ihr im kino.heute habe ich mit der lieben isa getroffen,war ein schöner tag.jetzt werde ich noch ein bisschen tv'en unso.gute nacht,meine süßen,kuss.










1 Kommentar:

Garbage Gal hat gesagt…

Hallo! Mein Name ist Maisie. Ich finde Ihren Blog sehr schön. Sie nehmen große Fotos. Ich habe Probleme beim Lesen deiner Worte, weil ich in Amerika leben. Ich hoffe, mehr von Ihren Fotos zu sehen. :) Das ist mein Blog: pippinandpeaches.blogspot.com