Mittwoch, 20. Juli 2011

vorgestern war die liebe julia bei mir und wir haben einen pooh-shoot gemacht.seht es euch einfach an;).
sie hat bei mir geschlafen und wir sind dann nach den 3 stunden schlaf^^  zum monte-mare gefahren.es war richtig toll dort.wir sind  wieder mit dem trichter gefahren.heute hab ich mich dann etwas ausgeruht und nichts
gemacht.morgen gehe ich dann mit anni ins kino.dort werde ich meine kamera mitnehmen.und übermorgen gehe ich wieder ins kino mit julia,max und felix.wird bestimmt toll♥.

Kommentare:

Elena Sofie hat gesagt…

DEINE fotos werden immer besser super! :)

Lina hat gesagt…

geil... das kleid istccool woher hast du das ?

Andziksen hat gesagt…

I changed the name of the blog
http://andziksen.blogspot.com/
+ New note;)

Vanessa hat gesagt…

süße bilder :)
xx

Sijia's World hat gesagt…

Sehr süße Bilder ;)
Liebste Grüße Sijia's World ♥