Mittwoch, 22. Juni 2011

Rainbow

am sonntag war ich bei aileen und wir haben ein paar fotos gemacht.ich habe bei ihr geschlafen und bin dann mit ihr in die schule.wir waren etwas länger auf und haben noch unsere liebingssendung geguckt.
am mona hatten wir nachmittagsunterricht.am dienstag hatten wir keinen unterricht,außer mal wieder mit frau eck.in englisch haben wir tische geputzt und danach filme geguckt.in latein haben wir unterricht gemacht-.-,in mathe haben wir i-was gespielt und indeutsch haben wir zwei stunden rätzel gemacht.heute war der letze schultag.ich habe einen durchschnitt von lider nur 2,7.ich werde mich in den ferien nicht so oft melden können,weil ich mal hier und mal dort bin.ich versprece euch aber,dass ihr in laufe der zeit etwas von mir hören werdet.














1 Kommentar:

Judith ♥ hat gesagt…

das bild mit der wiese wo du und isa drauf sind . Das is' ja mal der oberhammer o: ♥ !