Mittwoch, 11. Mai 2011

am freitag war isa bei mir nd wir haben dann bilder gemacht(siehe letzten post).abends hat mich meine mum zu meiner tante gefahren da meine cousine ihre geburtstagsfeier gefeiert hat.
ich war also mit 12 kleinen kindern in so einer lochmühle.ich fand das persönich total lustig,aber gerade mal 2 oderdrei sachen.das is eher für kleinkinder gemacht.natürlich hab ich auch meine kamera mitgenommen und fotos gemacht.so toll sind die aber nich,damit ich sie ins netz stellen sollte.anstadt einer normalen geburtstagstorte gab es einen donut-kuchen^^.der war echt cool.ich hab mich aber lieber mit den leckeren trauben vergnügt.sonst war eigentlich nich viel los.endlich haben die schwwimmbäder wieder auf.ich war zwar dieses jahr noch  nicht im schwimmbad,aber das sollte sich dann mal am samstag ändern(:


Keine Kommentare: