Samstag, 30. April 2011

wie ihr von dem letzten post ja schon mitbekommen habt,war ich mit den besten bei einer rodelbahn.es war spitze und es hat uns alles total spaß gemacht.heute hab ich mit meiner kleinen cousine zwei stunden lang über skype gechattet.da hab ich mir meine kamera geschnappt und von ihrer geilen frisur,die sie durch zufall hinbekommen hat fotos zu machen.rika war heute noch hier und dann haben wir mal wieder eine fliege breakdancen lassen.es ist einfach zu geil mit ihr^^.naja,ich wollte eigentlich die fotos,die ich heute gemacht hab reinstelen,aber da ich noch zu meiner om fahre und der bus um halb neun in umstadt abfährt,wird das nicht.ich muss dann noch meine sachen packen,also,bis dann.ich lieb euch,26 Leser. :*




tschüss :*

1 Kommentar:

Tea Joeli hat gesagt…

Cute blog and pics:)
www.thebrunetteworld.com
xxx