Mittwoch, 20. April 2011

Osterhäschen

gestern habe ich etwas mit meiner familie unternommen und ich fands super :).heute ist dann die liebe stella zu mir gekommen und wir haben fotos geschossen und waren draußen.als sie dann gegangen ist habe ich noch etwas an den bilder herumgebastelt und hatte eigentlich das motiv "ostern",schaut euch einfach das bild unten an,da seht ihr was dabei herrausgekommen ist.eigentlich wollte ich morgen was mit emilia machen und vielleicht auch noch übernachten,aber dann ist das auch ins wasser gefallen :(.ich hoffe,meine oma ruft mich morgen mal an,denn ich vermisse sie so sehr.ich würde jetzt auch gerne in ungarn sitzen und die schöne warme hitze genießen,aber nein,nach ungarn geht es vielleicht erst in den sommerferien.ich meld mich dann mal wieder im laufe der zeit,bis es etwas zum berichten gibt.ich versuche dann auch noch bider reinzustellen und zu machen.bis dahin.tschau<3

Keine Kommentare: