Donnerstag, 14. April 2011

FRAGEBOGEN

Wo bist du gerade?
vor dem laptop.

Hast du dich heute schon aufgeregt?
bis jetzt noch nicht,nein.

Bist du glücklich?
wie man es nimmt...

Trinkst du kaffee?
nein.

Was hast du zuletzt getrunken?
kakao :)

Warst du heute schon mehr als 30 Minuten draußen?
ja,ich war beim girls-day.

Welche Schuhe trägst du heute ?
im mom.socken,aber an sonsten meine vans.

Bist du letzte Nacht mitten in der Nacht aufgewacht?
nein.


Deine Augenfarbe?
grün.

Hat jemand schon mal Gerüchte über dich verbreitet?
kar,so niveaulose leute gibt es immer...

Meinst du, dass du heute Nacht gut schlafen wirst?
ich denke mal schon.

Schaust du TV vorm schlafen gehen?
manchmal.

Hast du Haustiere?
klar!wer nich?

Bist du schon über einen Zaun geklettert?
ja :D

Hast du Nachrichten, die keiner lesen soll?
ja,ein paar.

Warst du jemals so richtig am Ende?
ja...

Was hast du um 12 uhr mittags gemacht?
war in der mittagspause vom  girls-day.

wenn die letzte person, die du geküsst hast, dich mit einem anderen sehen würde, würde sie es stören?
Nein!?!

hast du gefühle für jemanden?
ämm,weiter

Würdest du eher 3 tage schlafen oder wach sein?
weiß ich nicht so genau.

Macht es dich wütend wenn du angestarrt wirst?
ich bin doch selber ein stalker :)

Was machst du morgen?
schule und sonst weiß ich noch nicht...

Hasst du es allein zu sein?
kommt drauf an wann.

Gibt es eine Person des anderen Geschlechts die dir sehr viel bedeutet?
papi ♥.

Findest du es einfacher zu vergessen oder zu vergeben?
vergeben,denn vergessen kann ich nicht...

Gibt es etwas was du jemandem sagen möchtest?
ja,aber richtig!

Wann bist du gestern schlafen gegangen:
zehn,oder so...

Mit wem hast du das letzte Mal gesprochen:
papa ♥.


Besitzt du ein Handy?
ämm?!?ja!

Wirst du später heiraten?
mal sehen...

Sagst du immer was du denkst?
kommt auf die situation an...

Kannst du dich immer an deine Träume erinnern?
nicht immer.

3 Kommentare:

Toni hat gesagt…

Heei (:
Was ich nicht kapiere... wie macht man solche Fragebogen ?! Stellt man sich die Fragen selber oder wer macht ?! :DD

Liebe Grüße; Toni <3
http://toni-cookies.blogspot.com/

Toni hat gesagt…

achso okeei :)
ja wäre riesig nett von dir ♥
ida ;*

Toni hat gesagt…

okeei dankeschön :*
ja ich kanns dir erklären. (:
also hast du photoscape ?! ♥